Für den Zusatztank im Beiwagen werden die Ventile
unter dem 'normalen' Tank platziert. Normalerweise befindet sich hier
das ABS-Steuergerät.
Das Wilbers-Federbein ist am Beiwagen eingebaut. Die
hydraulische Federvorspannung ist im oberen Bereich des Federbeins zu
erkennen.
Das Vorderrad sieht als 185er recht mächtig aus.
Es hat aber wesentlich mehr Grip als der 155er.
Das Handrad für die Verstellung der Federvorspannung
des Beiwagen-Federbeins. An dem Anschluß sind auch die Benzinleitungen
für den Zusatztank erkennbar.
Die Sitzbank ist neu gepolstert worden. Sie ist nun etwas
fester geworden. Jetzt sollte der Hintern nach 2-3 Stunden nicht mehr schmerzen...
Die Verstellung der Vorspannung für das Hinterrad-Federbein.
Der Kofferraum wurde mit Teppich ausgekleidet und der
Zusatztank (25l) wurde montiert. Auch wenn es nicht so aussieht, ist noch
genügend Platz vorhanden.
Zwischen Haupt- und Zusatztank wird mit dem Schalter (mitte
Lenker) umgeschaltet.
Der Einfüllstutzen. Zum Betanken muß man zwar um das Gespann
herumlaufen, bei einer theoretischen Reichweite von 700km ist da aber akzeptabel.
Der Gepäckträger ist nun schwarz Pulverbeschichtet. Schwarz
paßt besser zum Gesamtbild und die Verchromung war nicht so richtig
gut gemacht. Es zeigte sich schon leichter Rost an den Schweißnähten.